Dienstag, 12. Juni 2012

3. Etappe - Uddevalla - Göteborg

Heute standen 97km auf dem Programm. Im Gegensatz zu gestern eigentlich, nichts. Wobei es ziemlich lang auf und ab ging.

Bereits kurz nach dem Start ging es ziemlich hoch hinaus. Schön, wirklich richtig schön sind die Aufstiege die man erst nach den Kurven sieht. Man fährt einen Anstieg hinauf und dann, wenn man es geschafft hat geht es hinter der Kurve weiter hinauf. Oh man ;-)

Unser Ziel war heute um 16:00 Uhr in Göteborg anzukommen. Bereits um 15:00 erreichten wir Göteborg, nahmen unser Ticket und Gepäck in die Hand und gingen auf die Fähre.

Nun werden wir gegen 19:00 Uhr nach Kiel ablegen. Von da geht es nach Hamburg.

Lieben Gruss
Mario
Teamleader Team 18

Die letzte GBI 2012 Etappe auf skandinavischem Boden

Nach zwei kalten, regnerischen Tagen verlassen wir heute Abend Schweden. Vorher gibt es noch den einen oder anderen von insgesamt 112 Kilometern abzustrampeln. Die Herausforderung: Spätestens um 16 Uhr müssen wir an der Fähre in Göteborg sein. Jetzt ist es viertel vor sieben, um acht machen wir uns auf  den Weg. Die Anstiege halten sich heute in Grenzen. Regen soll durch Sonnenschein ersetzt werden. Na, wenn das kein Grund zur Motivation ist :) Meine These, dass es immer nur bergab geht (siehe vorheriger Blogeintrag), konnte ich widerlegen und werde mich damit mal an die Wissenschaft wenden. Der nächste Nobelpreis könnte mir gehören. Beine Schmerzen, Kopf sagt "Schlaf", Hintern sagt "lass mich in Frieden". Alles ignorieren, Anziehen, Frühstücken, los geht's. Bis demnächst - hier, auf facebook, youtube, Newsroom.....