Sonntag, 10. Juni 2012

Red, rainy, restless

Das ist mein Fazit des ersten Tages. Rot, weil hier Sooo viele rote Häuser sind. Regnerisch, weil es einfach zwischendurch soooo viel geregnet hat. Und restlos, weil die Teilnehmer der GBI auch in diesem Jahr nicht zu bremsen sind. Selbst jetzt um 21:30 Uhr kommen nicht Teams hier in der Welcome Zone in Fredrikstad an. Die stellvertretende Bürgermeisterin hat uns heute Nachmittag hier besucht und war von der Organisytion hellauf begeistert (http://www.ustream.tv/recorded/23228685). Die Stimmung ist gut, auch wenn bis spät in die Nacht gearbeitet wird. Zum Glück ist es hier oben lange hell und so war selbst um 23:30 Uhr gestern noch Dämmernungsstimmung, wie man sie abends im Sommer zu Hause kennt. Morgen wird wieder ein langer Tag. 154 Kilometer stehen auf dem Programm. Gute Nacht! we cycle for charity