Samstag, 9. Juni 2012

Richtig was los ...

Gegen 19:00 Uhr kamen die zwei Reisebusse aus Düsseldorf. Müde sollte man nach 23 Stunden Busfahrt nicht sein;-) Geht auch nicht, den mit den Bussen kamen auch die LKWs unter anderen mit den Rädern.

Während ich beschäftigt war die GBI Reply App für Android und IPhone zum Starten zu bringen (mehr später dazu) wurden die erste Kisten abgeladen

Respekt an die Helfer!!!

Aber es ist schon Wahnsinn!

Mittlerweile funktioniert auch die App. Man muss nur richtig lesen, vermutlich war ich zu aufgeregt.

Mit der App kannst Du unter anderem die jeweiligen Fahrer verfolgen und noch mehr. Einfach die mal Downloaden ;-)

Gruß

Majo
Teamleader Team 18

PS: großen Respekt an die Helfer und das GBI Board!!!

Zurück geht's immer bergab, oder?

Nach rund 1.500 gefahrenen Kilometern mit dem Presse Office sind wir kurz vor Oslo. Die Autobahnkilometerfresserei hat dann ein Ende. Ich schwinge mich auf's Rad und genieße einfach nur die Landschaft. Geht ja laut Globus immer bergab. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Und nachts halte ich Ausschau nach Nordlichtern. Wollte ich immer schon mal sehen. Ach ja, Team, wir fahren nur nachts... :)


Welcome Oslo

So, nachdem wir die Boardkarten erhalten haben ging es ab zum Sperrgepäck. Alles Super gelaufen!

"Hoffentlich sind die Räder wirklich mit an Bord!"

Den das verladen haben wir aufgrund der laaaannngen Sicherheitskontrolle nicht gesehen. Es kam wie es kommen musste, alle haben nur auf uns gewartet ;-))

Aber so hatte man wenigstens Gelegenheit die anderen Passagiere kennen zu lernen und wir diese ;-))

Mal schauen was uns noch alles so erwartet.

So nun noch ein paar schöne Bilder aus 4.000m Höhe.

Liebe Grüsse

Majo
Teamleader
Team (18) Roadafone